Über Salon Persona

Im Nagelstudio

Über mich

Mein Name ist Anna Gergert. Ich bin seit 2007 in der Nagelbranche als Nageldesignerin tätig. Das Kosmetikstudio „Persona“ ist im Juli 2007 gegründet worden. Ursprünglich war es ein reines Nagelstudio. Internationale Schulungen, Workshops und Besuche auf den Messen rund um Nageldesign sind für mich wichtig und unumgänglich. Meine Lehrer sind weltbekannte Nageldesigner, die auf internationalen Wettbewerben für Nageldesign den Maßstab für den aktuellen Trend setzen.

Qualität

Um die Qualität meines Studios noch weiter zu steigern, habe ich mich bei der HWK (Handwerkskammer) angemeldet, um eine Prüfung als staatlich geprüfte Nageldesignerin abzulegen.

Entwicklung

Auf Grund der wachsenden Nachfrage für die Wimpernverlängerung habe ich mich im Herbst 2007 dazu entschlossen, Wimpernverlängerung von Xtreme Lashes in meinem Studio anzubieten – die ideale Ergänzung zu meinen anderen Dienstleistungen. Schon bei der Bassisschulung ist mir klar geworden, dass man die Wimpern nicht nur verlängern, sondern auch stylen kann. Das war auch der Grund, warum ich bald an der Fortgeschrittenen-Schulung teilgenommen habe.

Fachstudio

Am 29.05.2010 habe ich die Prüfung zur geprüften Nageldesignerin der HWK abgelegt. Die Prüfung war für mich ein wichtiger Schritt in die Zukunft und eine Bestätigung, dass ich eine korrekte Ausbildung hatte. Bei der zunehmend wachsenden Anzahl von Nagelstudios muss man dem Kunden zeigen, dass ich hohen Wert auf Qualität lege und das möchte ich nicht nur durch meine Zertifikate zeigen, sondern auch durch die abgeschlossene Prüfung zur geprüften Nageldesignerin der HWK.

Liebe Kunden, Alle E-Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Ihre E-Mail Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. :)

Enter a Name

Enter a valid Email

Message cannot be empty